bust

Presse

FOCUS-MONEY nennt BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte als Berater mit Klasse

Das renommierte Wirtschaftsmagazin führt
ausgezeichnete TOP-Kanzleien auf

Auch in 2014 hat das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Leibniz Universität Hannover einen bundesweiten Steuerberater-Test durchgeführt.

Mehr als 90.000 deutsche Steuerberaterkanzleien konnten sich an dieser empirischen Erhebung beteiligen und sich den 28 kniffligen und teils harten Fragen stellen.

Auf dem Prüfstand: steuerliche Fachkompetenz, Qualifikation von Beratern und ihren Mitarbeitern, Fortbildungsmaßnahmen, Spezialisierungen, Engagement beim Verfassen von Fachbeiträgen sowie Vortragstätigkeiten, Expertenpools und die Möglichkeit auf Back-Office-Strukturen zurückzugreifen, Qualitätsstandard der Kanzlei und deren geschäftlicher Erfolg.

FOCUS-MONEY: „Der inzwischen zum neunten Mal in Folge durchgeführte Steuerberater-Kompetenztest sorgt für mehr Transparenz im Markt, ist Gradmesser zur Bestimmung des eigenen Standorts und Bestätigung der Kompetenz. Zudem gibt er Gelegenheit, über Spezialisierungen und Zusatzqualifikationen zu informieren.“

Veröffentlichung „Licht im Dschungel“ in der FOCUS-MONEY Ausgabe 15/2014
vom 2. April 2014.